Neuigkeiten

17.02.2018

Endlich! Wurde ja auch mal Zeit: Unsere Seite ist jetzt SSL-verschlüsselt. Ihr könnt es an dem kleinen grünen Schloss neben der Internet-Adresse erkennen. Das heisst, dass die Brennpunkt-Seite jetzt sicher ist. Vor allen Dingen für Euch.

21.05.2015

So, – wir haben wieder eine Kontakt-Seite, über die man direkt über ein Formular mit uns kommunizieren kann.

11.05.2015

Es hatte sich in der Vergangenheit herausgestellt, dass die Menüs nicht richtig angezeigt wurden. Das war zum Teil abhängig vom verwendeten Browser sowie eventuellen Inkompatibilitäten in der Webseiten-Installation. Man hatte in Einzelfällen keinen Zugriff auf Impressum und sonstige wichtige Informationen, was uns rechtlich in Teufels Küche hätte bringen können.
Nun ist zumindest auf der rechtlichen Seite wieder alles in Ordnung. Das Layout sieht jetzt leider noch etwas unaufgeräumt aus, was aber in der nächsten Zeit noch angehübscht wird. Habt also bitte ein Nachsehen, wenn das Ganze noch nicht Superschick ist.

03.11. bis 28.11.2014

Unsere Fotoausstellung im LOG-IN zum Thema „Industrie“. Weitere Infos gibt es hier

06.07.2014

Es geht voran. Die Fotos auf der Startseite passen jetzt in den Rahmen und der störende „weiter lesen“-Text ist weg.

02.07.2014

Es ist an unserem neuen Internet-Auftritt noch einiges an kosmetischer Behandlung nötig. Wenn das Eine oder Andere noch nicht ganz so sexy funktioniert und aussieht, – lasst uns ein wenig Zeit. Ach ja, – die Kontakt-Seite habe ich erst mal wieder rausgenommen, weil das Abschicken der Mails noch nicht funktioniert. Wir arbeiten an einer Lösung des Problems. Kontaktaufnahme also vorerst bitte per Mail oder Telefon mit den Angaben im Impressum. Danke.

01.07.2014

Wir sind endlich wieder online. Nach diversen Problemen beim Umzug zum neuen Webhoster sind die letzten Hürden genommen und die Seite steht nun nach mehreren Monaten wieder im Netz.